Freitag, 10. Oktober 2014

zu verschenken...

... sind diese Babypuschen.

 



Ich hatte sie ursprünglich für unseren Jüngsten Spross genäht, aber sie sind ihm zu klein, bzw zu eng.
 
Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht, das nächste wird größer damit Justus auch reinpasst.
 
Zum Wegwerfen sind die Schuhe mir zu schade, deshalb:
 
Wer sie haben möchte hinterlässt bis 1.11.14 einen Kommentar (meine Facebookfreunde dürfen auf Facebook mitmachen). Falls es mehere Interessenten gibt entscheidet das Los.
 
"Technische Daten":
 
Die Innensohlenlänge ist ca. 10 cm (vielleicht für ein 6 Monate altes Baby?). Die Schuhe sind mit Fleece gefüttert, außen ist Baumwollstoff und ein Webband verarbeitet.
Auf dem Foto schauen die Schuhe unterschiedlich groß aus. Ich habe sie aber jetzt mehrmals aneinander gehalten, die sind gleich groß. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist der Stoff nicht ganz identisch zugeschnitten, die Kreise sind verrutscht. :-(
 
Ich übernehme auch keine Garantie, dass die Schuhe passen, deswegen bekommt ihr sie ja auch geschenkt. Es ist halt mein erstes "Probepaar".
 
Vielleicht will sie ja trotzdem wer haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen