Sonntag, 12. Oktober 2014

Izzy - nicht ganz easy

Wiedermal habe ich genäht - nein ich will aus meinem Blog keinen Nähblog machen. (Im Moment schwirren mir aber viele Nähideen und -projekte durch den Kopf.)

Ich hatte euch ja schon bereichtet, dass ich mir von Farbenmix.de einige Schnittmuster bestellt habe. Unter anderem auch IZZY.
 
Theo hat zuerst diese coole Jacke bekommen, Lenja muss sich noch gedulden (was ihr sehr schwer fällt).
 
 
 
 
 
Obwohl ich die Farbenmix-Schnittmuster sehr liebe, war dieses nicht so ganz einfach. Manch Schweißperle stand mir auf der Stirn.
 
Das Zuschneiden war nervig, was aber am Stoff lag. Ich habe eine Microfaser-Kuscheldecke gekauft und die zerschnitten. Weil ich den Stoff so schön kuschlig finde. Aber beim Zuschneiden und Nähen, hatte ich die ganze Zeit Fusseln im Mund, bzw. hab nur geniest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen