Freitag, 5. September 2014

Wendezipfelmütze

Nach längerer Pause bin ich nun wieder zurück. Ich hoffe, Ihr könnt wieder regelmäßiger von mir lesen.
Die Zeit ist doch ein sehr knapp bemessenes Gut!!!

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Schnittmuster bestellt. Vier Stück von Farbenmix und eines von Klimperklein.

Heute zeige ich Euch, was ich von Klimperklein genäht habe, steht ja eigentlich schon im Post-Titel ;-) 



Je nach Laune kann man die Mütze entweder auf grün oder auf blau tragen.
Der erste Praxistest ist auch schon positiv verlaufen. Sie hält gut am Kopf, keine lästigen Schleifen und Bänder am Hals und trotzdem sind die Ohren geschützt. Verrutschen tut sie auch nicht.
 
Welche Schnittmuster ich mir von Farenmix bestellt habe, wird noch nicht verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen