Donnerstag, 11. September 2014

die kalten Tage können kommen...


Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mir von "Farbenmix" einige Schnittmuster bestellt habe. Unter anderem auch Tommi.

Die Nählust hat mich gepackt, und so ist der Overall entstanden.



Und weil noch genügend Stoff übrig war, gibt's gleich noch die passende Mütze dazu.



Heute früh war es schon etwas frisch drausen. Da konnte der Overall auch schon probegetragen werden.



Das Schnittmuster kann ich nur weiterempfehlen! DieAnleitung ist sehr gut geschrieben, so dass sogar Nähanfänger gut damit zurechtkommen würden. Zum Verschließen habe ich KamSnaps benutzt. Das erste Mal, dass ich die ausprobiert habe. Super Alternative zu Druckknöpfen! Ausprobieren lohnt auf jeden Fall (sowohl KamSnaps als auch das Schnittmuster)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen